Zu Cool für Internet Explorer

Volkswagen Typ 82 „Kübelwagen”

title_kfz1Dieser Kübelwagen (Kfz. 1) ist als Modifikation für Red Orchestra bestimmt, und man kann damit auf der jüngsten Version meiner Karte RO-AlteZiegelei fahren. Daher ist die Anzahl der verbauten Dreiecke (etwa 8.500 für das LOD0, 3.500 für das Innenmodell) und die verwendeten Texturdateien (2048×2048 Pixel) wesentlich größer als bei Modellen für SoW. Das Modell ist inzwischen fertiggestellt, demnächst kann mit dem Erscheinen dieses Fahrzeugs gerechnet werden.
vw82_01vw82_02vw82_02vw82_00vw82_dm_shots

4 Antworten zu “Volkswagen Typ 82 „Kübelwagen””

  1. ABT.510Warulf schreibt:

    Hallo Foo´bar!

    Ist der Kuebelwagen einsatzbereit?

    Gruss aus Schweden
    ABT.510Warulf

  2. Foo'bar schreibt:

    Hallo WarUlf, es dauert nicht mehr lange 🙂

  3. Rolf_Steiner_GER schreibt:

    Moin Foo´bar!

    Deine Arbeiten sehen echt klasse aus! Mach weiter so!
    Achso und wenn du mal Langeweile haben solltest kannst ja mal hier einen Blick drauf werfen http://www.geocities.com/Pentagon/3620/sdkfz222.htm und sagen was du von diesem Fahrzeug auf der AZ halten würdest… Würde mich freuen. Also dami meine ich wenn deine Arbeiten mal zum Erliegen kommen könntest ja mal drüber nachdenken… Weiterhin noch viel Erfolg! Und man schießt sich! xD

    Gruß aus Mecklenburg-Vorpommern

  4. Foo'bar schreibt:

    Das Sd.Kfz. 222 war schon auf meiner Liste, da dachte ich noch gar nicht an den Kübel. Allerdings ist an dem Modell schon jemand dran, siehe hier und daher habe ich mich für etwas anderes entschieden. Leider sieht es so aus, als ob dieser BrausePaul etwas in Verzug geraten ist 😉

Schreibe eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.