Zu Cool für Internet Explorer

Ommr Villach (mit Bremserkabine)

Bei diesem Modell eines offenen Güterwagens der Gattung „Villach“ handelt es sich um mein allererstes, ich begann damit im Frühjahr 2005. Es half mir, alle erforderlichen Fertigkeiten und Kenntnisse zu erwerben, die für den professionellen 3D-Modellbau erforderlich sind. Die Techniken, die damals beim Bau dieses Wagens zum Einsatz kamen, waren grundlegend für alle nachfolgenden Modelle — auch wenn man neueren Modellen durchaus ansieht, dass der technische Fortschritt beim Modellbau keine Pause macht.

Inzwischen habe ich den Ommr Villach (mit Bremserkabine) komplett neu gebaut. Die Unterschiede in Bezug auf Qualität und Detailreichtum wurden bei meinen anderen Modellen im Laufe der Zeit immer deutlicher. Mehr dazu im Beitrag zum abgebordeten Ommr Linz. Im folgenden Bild sieht man den Wagen mit der zu etwa 80% fertiggestellten Textur. Zeitgleich entstand zusätzlich ein Ommr in der Version ohne Bremserkabine.

ommruvillach_04ommruvillach_03

Schreibe eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.