Zu Cool für Internet Explorer

Om Essen

Dieses Modell ist in „Il-2 Sturmovik: Cliffs Of Dover“ enthalten.
Dieses Modell stellt einen offenen Güterwagen der Austauschbauart dar, wie es ihn in seiner ursprünglichen Form bereits seit der Zeit vor dem Ersten Weltkrieg bei den deutschen Bahnverwaltungen gab. Sein konkretes Vorbild ist ein Om für 20 Tonnen Ladegewicht, Gattungsbezirk „Essen“, mit detaillierter HiK-Druckluftbremse, wie er ab 1935 von verschiedenen Herstellern für die DR gebaut wurde. Solche Wagen wurden seit 1927 in einer Zahl von über 20.000 Stück hergestellt und bildeten zusammen mit den gedeckten G-Wagen das Rückgrat des DR-Wagenparks. Das Modell hat 2.500 Dreiecke, die Texturdatei hat ein Format von 1024×1024 Pixeln. Alle Seiten- und Frontklappen sind beweglich.

om_1.jpgom_2.jpgom_3.jpgom_4.jpgom_5.jpg

Schreibe eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.