Zu Cool für Internet Explorer

Kesselwagen (Austauschbauart)

Dieses Modell ist in „Il-2 Sturmovik: Cliffs Of Dover“ enthalten.
Kesselwagentypen, besonders zweiachsige, gab es zur damaligen Zeit wie Sand am Meer. Da fällt es schon schwer, sich für ein bestimmtes Modell zu entscheiden, welches darüber hinaus repräsentativ sein soll. Lange Zeit konnte ich mich entweder nicht entscheiden oder mir fehlten entsprechende Vorlagen. Bis zum Sommer 2008. Da brachte ein Museumsbesuch die nötige Klarheit und der Kesselwagen stand vor mir. Wohlproportioniert, jedenfalls für meinen Blick, und mit dem richtigen Baujahr: 1940.
Eine Texturgröße von 1024×1024 ist obligatorisch. Gesamtanzahl der verbauten Dreiecke nach Fertigstellung etwa 2.600.

zz_106zz_104z_08zz_05z_09

Schreibe eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.