Zu Cool für Internet Explorer

Il-2: Entwickler-Update 30.03.2012

Zitat

Guten Tag allerseits!

Nach wie vor haben wir weder den Beta-Patch fertig noch ist ein Termin für seine Veröffentlichung bekannt. Das Partikel-System bleibt eine letzte Bastion der Mikro-Freezes. Fast hätten wir dem öffentlichen Druck nachgegeben und eine Version veröffentlicht, bei der die Partikel-Effekte immerzu Mikro-Freezes verursachen,  aber schließlich haben wir das dann doch nicht getan. FPS-Einbrüche beim Schießen würde nach unserer Meinung nur noch mehr Öl ins Feuer gießen. Es ist besser, noch eine Weile länger zu warten als den lang ersehnten Patch fehlerhaft und unvollständig zu veröffentlichen.

Noch immer schlagen sich unsere Programmierer damit herum, aber andere Mitarbeiter machen bereits Fortschritte an anderen Fronten.

Wir zeigen Euch Screenshots des kultigsten Flugzeuges der bevorstehenden Fortsetzung. Momentan arbeiten wir am Fein-Tuning des Flugmodells und neuen KI-Routinen für den Bodenangriff. Wir alle hier sind total aufgeregt und können die Screenshots einfach nicht zurückhalten.

Wir wissen, dass noch niemand von Euch unsere Freude wirklich teilen kann, denn CloD ist alles was Ihr derzeit habt. Wir haben lange diskutiert, ob wir überhaupt etwas über zukünftige Projekte mitteilen sollen, während das gegenwärtige Produkt noch so ist wie sie ist. Ungeachtet der Streitigkeiten haben wir uns dafür entschieden, dass eine Portion Hoffnungsschimmer besser ist als komplettes Schweigen. Das letzte was wir brauchen, ist, dass ein spezieller Teil der Community nun anfängt sich darüber zu beschweren, dass wir auch noch aufgehört haben, unsere Ostfront-Erweiterung zu präsentieren.

Hier ist also das Update!

Ein schönes Wochenende!

Alexander Timoschkow (Community-Manager)

Diskussionen zu diesem Update im Foo’rum.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.
Über diesen Beitrag kann jedoch im Foo'rum diskutiert werden.

Comments have been disabled.
Please discuss in Foo'rum about this topic.


Foo'rum