Zu Cool für Internet Explorer

Il-2: Entwickler-Update 20.07.2012

Zitat

Guten Morgen, Männer!

Der Umzug ist fast geschafft und wir sind wieder bei der Arbeit. Die nächste Version des Patches wird kommende Woche fertiggestellt sein. Es tut uns leid, dass wir ihn heute nicht mehr rauslassen konnten.

Das Problem mit den Bäumen konnten wir lösen, zurzeit schlagen wir uns nun mit dem letzten großen Problem herum, den Treffer-Texturen auf den Flugzeugen. Allerdings sind wir immer noch nicht in der Lage, die Launcher-Abstürze zu verstehen. Die Leute haben scheinbar nicht mehr so viele Abstürze, oder es könnte auch sein, dass sie uns nur nicht mehr so viele Crashlogs schicken. Jedenfalls haben wir bisher keine Crashlogs bekommen, in denen der entscheidende Hinweis enthalten ist, den wir bräuchten, um die Ursache für dieses Problem zu erkennen. Bleibt dran, wir werden berichten.

Im neuen Büro hatten wir heute eine kleine Überschwemmung, hier ist ein Bild davon als Belohnung für’s Lesen. Wir vermuten es sind die Tränen der User, die jetzt unser Büro erreicht haben. Und zusätzlich gibt es zum Schluss auch noch ein paar Bilder von der Ostfront.

Schönes Wochenende!

Alexander Timoschkow (Community-Manager)

(Deutsche Übersetzung: Pehy)

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.
Über diesen Beitrag kann jedoch im Foo'rum diskutiert werden.

Comments have been disabled.
Please discuss in Foo'rum about this topic.


Foo'rum