Zu Cool für Internet Explorer

Il-2: Entwickler-Update 02.06.2012

Zitat

Guten Tag alle miteinander!

Wir arbeiten weiter am Patch. Wir haben alle uns vorgenommenen Aufgaben hinsichtlich Leistungssteigerung erledigt und beginnen ab morgen mit der Beseitigung verschiedener Grafikfehler. Außerdem arbeiten wir weiter an der Verbesserung der Flugzeug-FM sowie Systemmodulen. All dies wird vermutlich weitere vier Tage dauern, so dass erste interne Tests nicht vor nächstem Freitag stattfinden werden. Nachdem diese Tests erfolgreich abgeschlossen sind, wird die Veröffentlichung nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen.

Außerdem möchten wir Euch ein weiteres Flugzeug für unser bislang noch nicht vorgestelltes zukünftiges Projekt vorstellen. Die offizielle Ankündigung ist nur noch ein paar Wochen entfernt. Bis dahin sind wir leider nicht in der Lage, weitere Informationen und Details herauszugeben oder Fragen dazu zu beantworten. Aber bitte seid versichert, dass wir in keinster Weise beabsichtigen, vom Bau der realistischsten WK2-Flugsimulation abzurücken.

Das heute vorgestelle Jagdflugzeug ist die berühmte sowietische LaGG-3, die neben I-16, Yak-1 und MiG-3 die Hauptlast der Jagdflieger in den schwierigen frühen Jahren des Krieges zu tragen hatte. Die Meinungen über ihre Qualitäten gehen stark auseinander, jedoch blieb dieser Urahn der Lawotschkin-Reihe von Jagdflugzeugen bis zum Ende des Krieges in der Reihen der sowietischen Luftstreitkräfte.

Alexander Timoschkow (Community-Manager)

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.
Über diesen Beitrag kann jedoch im Foo'rum diskutiert werden.

Comments have been disabled.
Please discuss in Foo'rum about this topic.


Foo'rum