Zu Cool für Internet Explorer

Gl Dresden

Großräumige gedeckte Güterwagen sind zu verwenden für Güter, die wegen ihrer Menge oder Abmessungen in gewöhnlichen gedeckten Güterwagen (z.B. G München oder Gr Kassel) nicht unterzubringen sind. Hauptsächlich wurden Wagen des Typs Gl verwendet für Güter, für die durch Ausnahmetarife die Stellung dieser Wagen zugelassen ist, für Großvieh, Stückgutsendungen von Flugzeugteilen usw.

Um meine Typenfamilie der gedeckten Güterwagen abzurunden, musste ein Wagen her, welcher sich in seiner Form deutlich von den bereits bestehenden unterscheidet. Der Gl mit seinen 7,0 Metern Achsstand bot sich hier an. Das Modell besteht aus 2.500 Dreiecken, die Texturdatei des Hauptskins hat eine Größe von 1024×1024 Pixeln. Jagdhund baute das Modell, das Texturieren übernahm ich.

gl11_2.jpggl11_3.jpggl11_4.jpggl11_5.jpg

Schreibe eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.