Zu Cool für Internet Explorer

Fernmeldemeisterei

Wieder einmal gab mir eine alte Zeitschrift den entscheidenden Anstoß zum Bau eines Gebäudemodells. Diesmal kam die Idee durch einen Artikel über die ehemalige Fernmeldemeisterei des Bahnhofs Lehrte. Zwar ist das Bauwerk längst abgerissen, aber eine Zeichnung von Ulrich Rosenberger war für mich genug Grund, ein Modell dieses Gebäudes zu bauen.

Bei dem Modell handelt es sich um das spiegelgleiche zweigeschossige Gebäude der eigentlichen Fernmeldemeisterei nebst einem Backsteinanbau, der einerseits die Bahnhofsmission beherbergte als auch die Gepäckkarren.

Das Modell besteht aus rund 600 Knotenpunkten. Die Haupttextur hat das Format 1024 × 512 Pixel und kommt ohne Opazität aus. Glanzfarben befinden sich auf einer separaten Textur.

FMM1FMM2FMM3FMM4

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.
Über diesen Beitrag kann jedoch im Foo'rum diskutiert werden.

Comments have been disabled.
Please discuss in Foo'rum about this topic.


Foo'rum