Zu Cool für Internet Explorer

Fahrzeugremise

Dieses Modell ist in „Il-2 Sturmovik: Cliffs Of Dover“ enthalten.

RemiseTitelAuf meiner Suche nach einer Remise für Militärfahrzeuge wurde ich in Lüneburg fündig. Dort befindet sich die ehemalige Scharnhorst-Kaserne, wo ab 1936 das Infanterieregiment 47 untergebracht war. Das Gebäude diente diente dort als Wagenschuppen. Es bietet genug Raum für acht große Fahrzeuge, etwa LKW oder Panzerkampfwagen.

Fahrzeugremise
  • Deutschland
  • Kasernengebäude
  • 1936
  • 45,10 × 13,50 m
  • ca. 610 m²
  • ca. 1150
  • ca. 900
  • 1024 × 512 px

Solche nüchternen Zweckbauten waren typisch für Kasernengelände und entstanden überall dort, wo motorisierte Einheiten stationiert waren. Ein Kasernenkomplex ohne Fahrzeugremise erscheint mir daher undenkbar.

Das Modell besitzt acht Einzelstände und besteht aus 1150 Dreiecken. Der Innenraum ist detailliert ausgestaltet. Die Texturdatei des Hauptskins ist 1024 × 1024 Pixel groß, ebenso wie die Glanzfarbentextur. Dir Transparenz-Map befindet sich im Alphakanal der Haupttextur.

Schreibe eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.